Du willst in der Pflege durchstarten? Wir bilden aus!

Den Mobilen Pflegeservice Kiel gibt es nun seit mehr als 25 Jahren, und entsprechend bilden wir nun auch schon viele Jahre selbst aus. Mit unserer Größe und unserem Leistungsspektrum sind wir einer der anerkanntesten Ausbildungsbetriebe in unserer Region!

 

Wir freuen uns stets junge Kollegen sowie Quereinsteiger für einen Beruf in der Pflege begeistern zu können! Schon während, aber auch nach der Ausbildung stehen Dir viele Türen bei uns offen, um Dich persönlich sowie beruflich bei und mit uns weiter zu entwickeln.

 

Trotz unserer Betriebsgröße haben wir eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre und kleinere funktionierende Teams, Du brauchst also keine Angst haben bei der Größe "unterzugehen". Die qualifizierte Betreuung und Ausbildung unserer Azubis ist uns ungemein wichtig!

 

Eine individuelle Betreuung in der Arbeit, sowie eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind Dir sicher! Unsere erfahrenen Kollegen stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um Dich bestmöglich durch die Ausbildung zu begleiten.

Durch unsere Unternehmensgröße erwarten Dich viele spannende unterschiedliche Bereiche und Du bekommst den vollen Einblick in den Pflegealltag - langweilig wird es bestimmt nicht!

Im Moment bieten wir bei uns folgende Ausbildungsmöglichkeiten an:

 

- Ausbildung zur Pflegefachfrau/Pflegefachmann

                                  - Spezialisierung Altenpflege

                        

 

- Ausbildung zur Altenpflegehilfe

 

 

Du möchtest mit uns durchstarten?

 

Melde dich gerne bei uns, damit wir alles notwendige besprechen können!

Auch kannst Du gerne vorab bei uns hospitieren oder ein Praktikum machen um unseren Betrieb und unser Team schon einmal kennen zu lernen!

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit und gern zur Verfügung

 

Telefon: 0431/ 92221

 

Email:

info@mobiler-pflegeservice.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobiler Pflegeservice Kiel OHG - Amtsgericht Kiel, HRA 10983 KI